Über Mich

 

Sibel Savas

Sibel Savas


Hallo,

schön, dass Sie mich besuchen.
Mein Name ist Sibel Savas und seit Beendigung meines Studiums als Kommunikationsdesignerin an der Kunstschule Wandsbek in Bremen habe ich den schönsten Beruf der Welt. Ich liebe was ich mache, mit viel Leidenschaft und Freude am Kunden.

Es gibt nichts schöneres im Leben als das zu Tun was einen erfüllt… Ich entdeckte meine Leidenschaft für die Fotografie schon als Kind durch meine Mutter, die alle möglichen Anlässe gerne fotografiert hat.

Durch die Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print, wurde die Fotografie seit 2009 für mich zum leidenschaftlichen Hobby. Ich entdeckte sehr schnell, dass in der Fotografie mehr als nur Begeisterung und reines Interesse in mir schlummerte, sondern vielmehr wahre Leidenschaft und Hingabe. Nachdem ich anfänglich noch sehr weit gefächert fotografierte bemerkten ich, wo meine wahren Interessen lagen. Die Hochzeitsfotografie und die Neugeborenenfotografie bzw. die Hochzeitsreportagen hatten seit je her einen ganz besonderen Reiz.

Sollte Ihnen mein Portfolio bzw. meine Arbeiten gefallen,
so freue ich mich über jeden neuen Kontakt.